Schneesturm sucht aktive Spieler - PvX - Server: Thirain

  • Gildenname
    Schneesturm

    Hey,

    ich hoffe ihr habt alle viel Spaß in Arkesia! :)



    Ein paar Freunde und ich haben zusammen mit Lost Ark angefangen,

    wir haben uns dann später dazu entschlossen unsere eigene Gilde - Schneesturm - zu gründen und wollen jetzt mal schauen was so geht und suchen daher

    aktive Leute die genauso Lust auf Lost Ark haben und gemeinsam mit uns etwas aufbauen wollen.


    Warum wir nicht in eine Gilde gehen ist die Frage? Ganz einfach, weil wir unser eigenes Klima schaffen wollen, unter uns bleiben wollen und vor allem: es soll alles so entspannt bleiben wie nur möglich.


    Aktuell sind wir alle noch auf dem Weg zu T3. Wie gesagt - bei uns ist alles entspannt, keiner soll sich wegen irgendwas hetzen.


    ______


    Bei uns ist sehr wichtig, dass Niemand zu irgendwas gezwungen wird.

    Wenn ihr also PvP spielen wollt, dann tut das.

    Wenn ihr lieber Erfolge macht oder Collectibles sammelt wie auch immer, dann macht das!

    Spielt was ihr wollt und vor allem das was euch Spaß macht, denn das ist das wichtige am Ende des Tages.



    Trotzdem wird es unser Augenmerk in Lost Ark bleiben so viel PvE Content wie möglich mitzunehmen und das dann mit der Zeit nur mit Leuten aus der Gilde.

    ( es soll keine festen Raidgruppen geben, so dass jeder aus der Gilde auch mal eingeladen werden kann und den Content sieht ohne sich ständig z.B. mit Randoms rumschlagen zu müssen. Und falls nötig werden dann Mechanics z.B. erklärt )


    Und nein, wir wollen das alles gelassen angehen. Wir wollen und haben kein Interesse daran früher oder später "Progress" zu raiden.

    Das was wir gemeinsam schaffen, schaffen wir und was nicht, das nicht.

    Wichtig bleibt dabei immer: Jeder soll in seinem Tempo spielen und sich nicht wegen irgendwas hetzen lassen. Die Raids und Dungeons rennen nicht weg!



    Was wir von Dir erwarten:


    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. // Natürlich gelten auch Ausnahmen bei vorhandener geistiger Reife.

    - Du solltest Spaß am Spiel haben!

    - Du solltest wenn möglich immer hilfsbereit sein falls mal jemand aus der Gilde bei etwas Hilfe braucht ( Wächter Raids / Abyss-Dungeons / PvP usw. ) - Das heißt nicht, dass Du sofort wenn jemand fragt alles links liegen lassen sollst sondern: Hilf wenn Du wirklich kannst bzw. kommunizier mit dem Gegenüber wann Du Zeit hättest. Und eventuell ergeben sich dann daraus auch Gruppen und man kann den Content zusammen spielen.

    - Du solltest ein sehr ausgeprägtes Organ für sämtliche Art von Humor mitbringen und nicht alles ernst nehmen was wir im Voice zueinander sagen wenn wir uns mal wieder gegenseitig flamen und "freundschaftlich" durchbeleidigen oder sonstiges. Das ist NIEMALS ernst gemeint ( wir 5 kennen uns nur schon sehr lange, ich denke auch das ist verständlich ^^ )

    - Täglich die Gilde supporten und Silber spenden, die Forschungen supporten und wenn möglich dich an den wöchentlichen Gilden Quests beteiligen, damit das Gildenlevel steigt und mehr Leute Platz in der Gilde finden und wir bessere Forschungen hochziehen können

    ( Wenn wir genügend Leute in der Gilde sind wird es für die Weekly Gildenquests auf unserem Discord Server jede Woche einen Poll geben welche Quest wir aktivieren wollen )
    (( so kann sich jeder aus der Gilde daran beteiligen, und es wird nicht immer das genommen was im Zweifel dann am Ende keinem gefällt ))



    Was wir Dir bieten:


    - Einen Discord Server zum quatschen und schreiben

    - Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger bei Fragen

    - Einen respektvollen Umgang mit- und untereinander

    - Ein wirklich sehr entspanntes Gildenklima

    - Insofern Zeit vorhanden ist und es einem vom z.B. Itemlevel her möglich ist Hilfe bei jeglichen Aktivitäten


    ______

    - sorry falls das ein wenig lang geworden ist, ich schreibe nur gerne hehe - :P




    Wenn Du nach alldem da oben trotzdem vielleicht Lust bekommen hast eine echt entspannte Gilde mit uns aufzubauen, dann melde dich einfach mit einer kleinen Bewerbung per Discord bei mir:


    Deviox#2313




    Ich bin so gut wie rund um die Uhr erreichbar bzw. online.


    Wenn Du angenommen werden solltest und einen Invite auf den Discord Server bekommst dann gilt eine Probezeit von 1 Woche gefolgt von dem Gildeninvite Ingame, um zu sehen

    wie aktiv usw. Du bist. Nach der Woche wird dann bei Bedarf nochmal gequatscht/geschrieben wie es weiter geht.


    Ich hoffe wir sehen uns bald bei gemeinsamen Abenteuern in Arkesia!

    Bis dahin, reingehauen, man sieht sich. :P

  • Deviox4713

    Hat den Titel des Themas von „Schneesturm - PvX/Fun Gilde - Server: Thirain sucht aktive Spieler!“ zu „Schneesturm sucht aktive Spieler - PvX - Server: Thirain“ geändert.