Paladin sucht Semi Progress Gilde

  • Hallo zusammen,


    Ich bin mega gehyped für das Spiel und warte gefühlt schon ewig das es endlich auch zu uns kommt. Und da es dieses Jahr soweit ist suche ich eine Gilde / Community um das Spiel voll auszukosten.


    Ich bin 31, männlich und habe viel MMORPG Erfahrung (WoW, FF14, Guild Wars 2). Hier auch im Progress Bereich und auch schon unter den Top Gilden auf den jeweiligen Servern gewesen.


    Für Lost Ark wünsche ich mir eine Semi-Progress Gilde, das heißt alles ganz locker aber dennoch mit einem gewissen Ehrgeiz / Disziplin. Nur nicht zu extrem.

    Und wie ich das Prinzip in Lost Ark verstanden habe muss man das auch gar nicht.


    Ich werde sehr wahrscheinlich mit der Paladin Klasse anfangen und ihn dann auch auf support spielen.


    Bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum, oder auf Discord - Khitai#0649


    Ich freu mich ^^