[ASTA] Bardin sucht Gruppe/Gilde für Raids+Dungeons

  • Moin,


    nette aktive ab und an etwas verballerte Bardin (aktuell ilvl 1063) sucht Gruppe oder Gilde, um zusammen Raids und Abyssdungeons zu rocken ;)


    Habe in allen Dungeons Erfahrung bis auf die 8er und die möchte ich ungern mit randoms angehen, ebenso die späteren Abyss Raids . Spiele auch in anderen Spielen Progress Pve Content, daher reizt mich das am meisten, es fehlen nur die passenden Freunde dazu ;(:saint:


    Gerne eine ü30 Gruppe. Freue mich über jegliche Antwort, gern auch via discord ✿°× 𝐍αηค ×°✿#0382

  • Hey grüß dich =)


    Das klingt doch interessant! Wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Membern. Wir sind eine Gilde von ca. 32 sehr netten Leuten, auf Gildenstufe 5 aktuell und alle ziemlich aktiv von Tier 1 bis Tier 3.


    Ich lasse dir mal unsere Vorstellung da:

    Overlords


    Du kannst gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen, bei Interesse! =)

    Liebe Grüße

    Chris

  • Hi,


    wir sind Vision auf Asta und suchen noch aktive Spieler :-) da man aktuell doch stark die Spielerflucht nach dem ersten Hype bemerkt freuen wir uns über aktive Mitspieler


    Wir sind alle so in den 30ern und spielen zwar sehr ambitioniert aber auch sehr entspannt :-) Vielleicht wäre es ja was für dich und wir schnacken mal im Discord.


    Gruß

    Roman

  • Tach Neneloe ,


    Die Gilde Endstation Casual sucht immer nach neuen Mitstreitern. Wir sind eine semi-progress Community Gilde mit vielen Casual und auch Hardcore Spielern (ca. 50/50). Wir legen viel Wert auf das Miteinander in unserer Gilde und das man sich auch mal auf unserem Discord kennenlernt. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund; das bedeutet aber nicht, dass wir keine Ambitionen im Spiel haben.

    Schau Dir einfach mal unseren Vorstellungsthread an: Endstation: Casual | semi-hardcore | PvX | Server: Asta


    Wenn Dir das Konzept zusagen sollte, kannst Du auch immer gerne bei uns auf dem Discord vorbeikommen und wir unterhalten uns!

    https://discord.gg/endstationcasual


    Bis denn,


    Wombat