Deutscher LFG Chat - Region EUC

• Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt einen deutschen regionsweiten Chat für Gruppensuchen zu erstellen und zu verwalten.
    Gelegentlicher Small-Talk wird denke ich auch nicht schlimm sein ;P

Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt doch einfach euren Charakternamen hier ins Topic (soweit ich verstehe, reicht ein Char und der Chat geht Kaderweit).
    Ich würde euch dann nach und nach einladen.

Bitte aber folgende Hinweise / Regeln:

- Seid respektvoll und pflegt einen vernünftigen Umgangston den anderen Spielern gegenüber.

- kleiner Smalltalk ist okay, aber bitte spammt nicht den Channel.
    - nutzt den Channel wofür er da ist: Gruppensuche. Nicht für Gildenwerbung o. Ä. (Solltet ihr serverübergreifende und gildenunabhängige Stammgruppen aufstellen, könnt ihr das gerne bewerben).

Denke alle anderen Formalitäten sollten klar sein. Leute die den Chat zweckentfremden, werden wieder runtergeschmissen ;-)

Bin gespannt ob da Interesse herrscht und ob es was bringt. Versuch macht kluch!
    Sollte es sowas schon geben, dann gebt mir gerne Bescheid^^ Ich hab zumindest nichts dergleichen gefunden.

Wer nicht weiß wovon ich überhaupt rede: Wenn ihr auf das Chat-Symbol klickt oben in eurer Leiste, könnt ihr Chats erstellen bzw. seht die Chats denen ihr beigetreten seid. Diese funktionieren Regionsweit.

P. S. hoffe bin hier im richtigen Bereich, hab nichts passenderes gefunden. Gildenwerbung schien mir falsch ;(