[GER] Familiäre Gilde [ Fusion ] sucht dich [ EU ]

• So eben Haben wir ein Update unserer Gilden Werbung gemacht.
    Ich Hoffe es gefällt euch ;)
    Auf baldiges wiedersehen :saint:

Euer Fin :)

• Erneut kleines update: ^^

Wir sind jetzt ca 30-50 Leute
    Davon 10-20 Sehr Aktive dabei.

Da wir nicht wissen wer aller zur beta oder nacht der Beta bleiben wird nehmen wir deswegen so viele auf.
    Sollte es passieren das wir anfangs schon 30 Leute sind wird sofort eine zweit Gilde eröffnet und nach und nach werden die Leute in die Haupt Gilde eingeladen.
    man kann ja so oder so sich im Discord zam reden :saint:

Zudem werden eh nur Leute eingeladen die auch Aktiv im Discord sind und wirklich Interesse zeigen ^^
    Gibt ja genug Leute die stimmen auf alles zu und halten sich genau 0 dran ;)

Aber fleißg am weiter suchen für sehr Aktive Member :*

• geht mir ähnlich, bin 45+ und hab langjährige Erfahrung was MMO`s angeht auch Progress.... aber wird ja leider nicht jünger.
    Spiele momentan nur Raid und New World ist direkt nix mehr für mich (auch angespielt), warte auf noch ne weitere Beta, hatte per Steam das kleine Paket gehabt, aber storniert, da ich mir das Platin holen möchte.

Habe auch Discord, wenn Interesse besteht für weitere Klärung :)

Grüße
    F1r3/Tom :)

• Hey Hey :D
    Einfach mal auf Discord hinzufügen :D
    AF-Fin#4457

• Wir sind weiterhin auf der suche nach *Aktiven* Leuten :steamhappy:

Sowohl sind wir zurzeit auf RU unterwegs aber auch in anderen games zur zeit.

Zurzeit werden aber nur Member gesucht die Aktiv sind trotz das EU noch etwas dauert.

Bei fragen einfach im disc melden :)

AF-Fin#4457

• Guten Morgen zusammen

Ich bin end 40 und hätte große Lust eurer Gilde bei zu treten . Nehmt ihr auch leute die im Schicht System arbeiten auf? spiele schon eine weile auf den RU servern . Habe dir ein add anfrage auf discord geschickt.

• Beitrag von AF-Fin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • AF-Fin

Hat den Titel des Themas von „[GER] Familiäre Gilde für die Beta & Release“ zu „[GER] Familiäre Gilde [ Fusion ] sucht dich“ geändert.
  • Wir sind wieder am suchen nach Aktiven Membern.

Solltest du also noch auf der suche nach einer Familiären Gilde sein dann melde dich doch hier oder adde uns auf Discord ;)

AF-Fin#4457 oder CoLeaderin Sheena#0089

Wir freuen uns schon auf dich :D

• AF-Fin

Hat den Titel des Themas von „[GER] Familiäre Gilde [ Fusion ] sucht dich“ zu „[GER] Familiäre Gilde [ Fusion ] sucht dich [ EU ]“ geändert.