Server: Asta Familiäre Gilde im Semi Progres Bereich [ Fusions]

  • mfp6pvu3.gif

    Hallo meine Lieben Lost Ark Spieler ;)

    Server: Asta

    Wir die Gilde FUSION sind auf der Suche nach neuen, aktiven und engagierten Mitstreitern, um unsere Gemeinschaft & Raids für die kommenden Phasen zu stärken. Wir bieten sowohl für Progressorientierte aber auch für eher gemütlich orientierte Spieler einen passenden Platz. Du suchst eine erfahrene Gilde mit Spaß am Spielen & die Menschlichkeit im Vordergrund mit einer große Auswahl an aktiven Spielern und einer motivierten Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!



      

    Wir sind eine Familiäre Gilde im Bereich von Lost Ark.

    Der Kern der Member besteht aus ehemaligen KR & RU Spieler aber auch Frischlingen.Da wir zusammen halten wollen und auf den offiziellen Lost Ark Servern eine Heimat für all jene Veteranen & Neulinge dieses Servers und darüber hinaus bieten wollten, haben wir eine familiäre Gilde gegründet & bereiten uns schonmal vor.




    Die Leitung der Gilde, organisatorisch und bezüglich Raids, hat bereits vor über 10 Jahren MMO´s gespielt & Gilden Geleitet & ist dieser Leidenschaft auch über die Jahre treu geblieben. Diese Erfahrung aus der MMO Welt wollen wir auch für unsere Gilde nutzen und der Gilde zugute kommen lassen.
    Dies bietet dir eine große Sicherheit und gewährleistet ein Bestehen und erfolgreiches Vorankommen der Gilde.

    Natürlich bieten wir auch technischen Voraussetzungen wie einen Discord-Server mit Guides & mehr..

    Des Weiteren bieten wir verschiedene Aktivitäten an, da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. ^^


    Progress Abendteuer

    Ihr wollt auf hohem Niveau den aktuellen und zukünftigen Content meistern?

    Ihr ballert für euer Leben gern Heiltränke und Snacks so wie jeden möglichen Buff, um am Abend eure Klassenkollegen im Schatten stehen zu lassen?

    Ihr flucht über jeden Fehler den Ihr macht und opfert euch sogar ( für das Team ) um weiter zu kommen?:evil:^^

    Feierabend Abendteuer

    Ihr wollt das Raiden - Leveln oder sonst etwas eher gemütlich angehen und habt vor 100% anzustreben?

    Ihr wollt entspannt durch den Content, ohne zu übertreiben und müsst nicht immer die Nummer #1 sein?

    Bringt etwas Zeit und gute Laune mit, auch hier wird wipefrei versucht durch den Content zu kommen, aber mit Spaß, ohne Zeitdruck und dem ein oder anderen dummen Spruch.


    Für jeden von euch finden wir das beste
    ^^



    Engagierte Spieler 18+ die sich in einer der oberen Beschreibungen wiederfinden.

    Wir suchen Aktive Mitstreiter & keine Leute die nur eine Gilde suchen die dann Solo spielen oder nur schnorren wollen.:D
    Spieler, die aus den Fehlern lernen und keine Zeit mit Wipes oder geflame verbringen wollen.

    Erwartet wird kein pubertäres Verhalten, sondern Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft und der Blick auf das Wesentliche-die Gilde. Aktivität im Discord ( Voice ) bevorzugen wir sehr gern.
    Wer keine Interesse an der Gilde zeigt ( Discord Chat/Voice ) & lieber abwesend ist wird auch nicht aufgenommen.

    Da wir eine Familiäre Gruppe aufbauen, wollen wir auch Aktivität sehen, die Leute sollen sich ja untereinander kennenlernen.
    Zocken ist immerhin ein Hobby und zocken tut man ja mit Leuten die man mag & um Leute zu mögen bzw sie kennen zu lernen muss man eben anwesend sein.
    :*

    Zudem werden auch nur Leute aufgenommen die in der zwischen zeit bereit sind bis zum Release ZUSAMMEN etwas unternehmen.

    Hierbei muss es sich nicht um Lost Ark handeln wie z.B RU Server aber auch andere Games oder Unterhaltungen sind Täglich gerne gesehen damit wie schon gesagt das Familiäre aufgebaut wird.





    Da wir viel Wert auf unsere Gildengemeinschaft legen, wir in unsere Member Zeit investieren, sie unterstützen und unserer Gilde uns sehr wichtig ist, haben wir ein Bewerbungsverfahren implementiert.

    Dieses sieht wie folgt aus:



    1. Hier mich oder CoLeaderin auf dem Discord hinzufügen. AF-Fin#4457 / ( CoLeader ) Sheena#0089 Coleader † Ðracko †#1766

    2. Wir führen ein erst Gespräch um uns kennenzulernen & uns jene Vorstellung nochmal durch zu gehen.

    3. Wenn das Bewerbungsgespräch positiv aufgenommen wurde, folgt ein Discord-Invite um sich gegenseitig kennenzulernen.

    4. Wenn alles passt, beginnst du deine Trial-Zeit bei uns, die in der Regel 2 Wochen dauert.

    5. Zuletzt führen wir dann erneut ein Gespräch mit dir ob alles passt, Fragen gibt etc & wenn es von beiden Seiten aus passt & alle Member die euch in der Zwischen Zeit kennenlernen durften einverstanden sind seid ihr dann Teil unserer Familie.
    :saint:





    Wenn unsere Gildenvorstellung in dir Interesse geweckt haben sollte dann Schreib mir einfach hier drunter oder Privat auf dem Discord AF-Fin#4457 oder CoLeaderin Sheena#0089
    Dann führen wir ein kleines erst Gespräch ^^


    Nochmals vielen Dank für dein Zeit & Interesse. Wir hoffen und freuen uns darauf, schon bald Seite an Seite mit dir gemeinsame Ziele zu erreichen und eine epische Zeit miteinander erleben zu können.

    In diesem Sinne: viel Spaß im Spiel und guten Loot!
    Auf baldiges sehen.


    In Liebe Euer Fin

    :saint::*


  • AF-Fin

    Hat den Titel des Themas von „[GER] Gilde für die Beta & Release“ zu „[GER] Familiäre Gilde für die Beta & Release“ geändert.
  • Sind auch welche 40+ ? :)

    ui
    Eine sehr gute Frage 8o
    Ich hab nicht jede Person nach ihrem Alter gefragt, aber es gibt den ein oder anderen der 30+ ist auf jeden Fall ;)
    Je nachdem ob die andere Gruppe mit möchte gibt es auch 40+ Personen aber das ist nicht sicher.

    Hoffe aber trotzdem den ein oder anderen dennoch zu Finden ^^

  • Update:
    Wir sind wieder etwas gewachsen in der Gilde :D

    Zum Discord:
    Wir haben jetzt Guids von allen Klassen Pve-PvP / Raids oder halt Builds und mehr :p
    Falls es Leute geben soll die Vorschläge noch haben dann bin ich auch gern dafür offen :)

    Auf baldiges sehen & hören :)

  • Hallo.

    Bin auch 40+ und habe mich mal auf deinem Discordkanal angemeldet. Muss ich noch was machen damit ich berücksichtigt werde beim Gildenstart? Im Discord kann man ja noch nix posten, wenn also noch was zu tun wäre, einfach kurz Bescheid sagen.

    Ich freue mich auch so eine offene Gilde gefunden zu haben:):). Jetzt müsste es nur noch losgehen, für sicher bei der Beta dabei zu sein, habe ich mir auch mal so ein Pionierpaket gegönnt. Dann bis hoffentlich bald;);)

  • Hallo.

    Bin auch 40+ und habe mich mal auf deinem Discordkanal angemeldet. Muss ich noch was machen damit ich berücksichtigt werde beim Gildenstart? Im Discord kann man ja noch nix posten, wenn also noch was zu tun wäre, einfach kurz Bescheid sagen.

    Ich freue mich auch so eine offene Gilde gefunden zu haben:):). Jetzt müsste es nur noch losgehen, für sicher bei der Beta dabei zu sein, habe ich mir auch mal so ein Pionierpaket gegönnt. Dann bis hoffentlich bald;);)

    Hey & einen schönen Abend :p

    Eigentlich hast du wie ich gerade sehe schon einen rang automatisch bekommen und kannst fast überall rein schreiben wie es eigentlich eingestellt worden ist :o
    Wie z.B der Allgemein Chat & eigentlich alle Channel darunter auch ^^

    Wegen dem Gilden Start eigentlich nichts direktes.
    Zum Beta Start werde ich ALLE einladen in die Gilde in Lost Ark die auch wirklich Interesse an der Gilde haben & das auch wollen.
    Zudem bekommen dann auch jeder der in der Gilde ist einen eigenen Discord Rang damit man die Leute auseinander halten können ^^

    Sollten Fragen kommen, schreib mir ruhig im Discord an oder schreib im Allgemein chat rein da wird der ein oder andere sicher dir Helfen können sollte ich zu langsam sein 8o

  • Kleines Update wieder:

    Wir haben wieder ein paar neue Member dazu bekommen :saint:
    Wir würden uns freuen wenn es noch weitere Leute gibt die nach einer Gemeinschaft suchen ^^


    Werde so gut es geht euch weiter am laufenden halten & freue mich natürlich immer wieder auf neue Gesichter :*


    Euer Fin 8o

  • Hallo zusammen,

    was man hier so liest gefällt mir sehr. Bin zwar erst 35ig 8) aber was solls älter wird man von allein. Eine überschaubare/familäre Gilde wäre genau das was ich für "Lost Ark" suchen würde. Bin zurzeit schon ein wenig auf den russischen Servern aktiv und test ein wenig vorab. Betazugang werd ich mir sicher gönnen und freu mich schon auf den Release.

  • Hallo zusammen,

    was man hier so liest gefällt mir sehr. Bin zwar erst 35ig 8) aber was solls älter wird man von allein. Eine überschaubare/familäre Gilde wäre genau das was ich für "Lost Ark" suchen würde. Bin zurzeit schon ein wenig auf den russischen Servern aktiv und test ein wenig vorab. Betazugang werd ich mir sicher gönnen und freu mich schon auf den Release.


    hey hey Zodd86
    Sowas hört man doch gerne ;)
    Ich hoffe doch sehr du schaust bei uns am Discord vorbei um nichts zu verpassen & uns kennenzulernen ^^


    Euer Fin 8o

  • Hallo Zusammen


    Mein Name ist Horst - bei dem Nick wohl eher keine Überraschung ^^ - ich spiele ein wenig auf dem Russischen Server zum 'warm laufen' und bin an einer Gilde auf einem EU-Server interessiert. Bin schon in einem reiferen Alter, aber noch nicht überreif ^^. Würde mich freuen wenn ihr auch Ü60 akzeptiert.


    Gruß

    Horst

  • Hallo Horst
    Schön dich hier zu sehen :P
    Ich kann dir bestätigen unser durchschnitts Alter liegt bei 30- 35+ also fühl dich nicht zu alt ;)

    Du bist jederzeit Herzlich willkommen bei uns^^

    Nur sage ich das auch gleich hier
    Nicht direkt für dich sondern für ALLE die Interesse haben sollten.


    Da das Thema früher oder später angesprochen werden muss, werde ich es einfach jetzt mal machen.

    Wie ihr alle wisst, kann man in Lost Ark eine Gilde gründen ABER am Anfang mit LVL 1 können erst mal nur 30 Leute beitreten.

    Da wir zurzeit viel mehr sind, müssten wir eine zweite Gilde Starten ODER

    die ein oder anderen warten ein wenig bis Platz freigeschalten ist.


    Da ich aber eh noch nicht weis wie viele von euch hier sich wohl fühlen oder wirklich auch bei Lost Ark bleiben, kann sich das mit dem platz schlagartig ändern.

    Aber falls wir die 30 überschreiten, hoffe ich trotzdem, das die meisten hier weiter bleiben und bis dahin warten, & trotzdem bei uns im Discord sind oder in die zweite Gilde gehen daweil.


    Kurz und knapp gesagt

    es könnt anfangs etwas voll werden aber ich möchte hier niemanden verlieren der sich hier wohl fühl & hier sein möchte


    Also warten wir einfach mal die beta ab & schauen wie viele wirklich bei lost ark bleiben

  • Hey meine Lieben
    Es gibt ein paar Änderungen bei uns.

    Sollte jemand Interesse haben zum Thema Gilde dann bitte Addet mich auf Discord AF-Fin #4457
    Ich werde erst bei einem erst Gespräch euch einladen ob ihr das auch wirklich wollte oder nicht.
    Gab ein paar Witzbolde
    Ich hoffe ihr versteht das ^^;)

  • Guten Tag zusammen :)


    Ich habe das Spiel leider noch nie angespielt aber warte schon mit grosser Vorfreude auf den Release.


    Ich habe auch grosses Interesse an eurer Gilde. Ist da noch Platz?


    Liebe Grüsse

    Jinnnxx

  • Adde mich doch einfach mal am Discord dann können wir gern alles in ruhe besprächen :)
    AF-Fin
    #4457


  • So eben Haben wir ein Update unserer Gilden Werbung gemacht.
    Ich Hoffe es gefällt euch ;)
    Auf baldiges wiedersehen :saint:

    Euer Fin :)