Neues MMORPG Lost Ark äußert sich zu Pay2Win-Vorwürfen

  • Quelle: https://mein-mmo.de/lost-ark-aeussert-sich-zu-pay2win/

  • Ich sehe das weniger als P2W an und mehr als Quality of Life Zusätze. Andere Spiele, machen ähnliches und sogar in noch größerem Stil. SWOTOR zum einen...man brauch Premium für so vieles...sogar dein Helm ausblenden kostet "Echtgeld". Da finde ich das hier bei Lost Ark, echt nicht schlimm.

    Es ist einfach ein QoL Boni. Sonst nichts.

  • Absolut in Ordnung, finde es gut so wie der Cash Shop in Lost Ark wird. WoW und FF 14 sind da nicht anders und kosten zudem Monatlich sogar noch 13€ Jenachdem wo man seine Abbo Zeit Kauft. Ich werde Definitiv ab und an mal den Segen Aktiv haben, um Pet und Reittier brauche ich mir keine Sorgen machen. Habe mir das Platinum Founder´s Pack gekauft. Da ich in WoW und FF14 auch unmengen an Geld in den Jahren gesteckt habe, alleine durch die Abbo Zeit in den ganzen jahren, werde ich auch hier den Monat´s Segen ohne bedenken ab und zu mal Aktivieren ^^