Beiträge von Kampfschnitzel

    xKerstl

    Feb 19

    Hallo @NOMED und @Thorald

    habe das Problem jetzt gefixed!


    folgendende Schritte habe ich gemacht, könnt Ihr gerne mit der Community teilen!


    1. Windowstaste+E
    2. in den Ordner gehen wo Steam installiert ist
    3. GameOverlayUI.exe -->Rechtsklick–>Eigenschaften–>Kompabilität–>Kästchen aktivieren "dieses Programm als Administrator ausführen–>Übernehmen und Okay

    [2]

    1. Windowstaste+E
    2. in den Ordner gehen wo Steam installiert ist
    3. steam.exe -->Rechtsklick–>Eigenschaften–>Kompabilität–>Kästchen aktivieren “dieses Programm als Administrator ausführen”–>Übernehmen und Okay

    [3]

    Steam neustarten und Spiel starten, dann sollte es funktionieren!!

    Bei 2. Chars kannst Du die gleichen Aufgaben machen, aber nicht doppelten Fortschritt bekommen,

    dafür muss man 3 andere Aufgaben erledigen wo man Diesen erhält.

    Boah ehrlich was bist Du für ein kleiner Junge, der nur Beleidigen kann und nicht einmal Gegenargumente nennt obwohl man das Richtige schreibt. Du bist doch der Trottel der nichtmal den PvP NPC gefunden hat und so weiter xD.


    Bin fast 40 und hab bestimmt schon mehr von der Welt gesehen und mehr gespielt als Du Lümmel.


    Spiel Dein Spiel mit der zur Verfügung gestellten Info und sei leise Du Tastatur Rambo.

    Kommt ohnehin super wenn man kaum Beiträge abgeliefert hat und den Mund direkt in eine beleidigende Richtung aufmacht.


    Wirst jetzt blockiert damit ich Deinen Müll nicht weiter lesen muss, dafür ist mir die Zeit zu schade.

    Warum? Deine Frage war unnötig, da alle Sets einsehbar sind, deswegen antwortet Dir auch niemand,

    aber wenn ich so von Deiner Antwort ausgehe, bist Du wohl eher der dumme.


    Aber soll mir egal sein, mir scheint die Sonne aus Hintern von daher viel Spaß noch mit deinem Frust.

    Und Du meinst in anderen Spielen wo sich vernünftig drum gekümmert wird ist es anders?

    Das Spiel ist hier brandneu, also bisschen verständnis muss man auch entgegenbringen.

    Wie wäre es mit Reallife Freizeitgestaltung, andere Spiele in der *Zwischenzeit* ?


    Wir wünschen eine gute Reise und das Du ein Spiel findest wo du nicht soviel meckerst und zufrieden bist

    Wenns Dir nicht gefällt dann spiel was anderes, auf so Asis kann man eh verzichten


    Ausserdem ist Deine Aussage generell falsch, solche Spiele leben von Spielern die Geld investieren , unabhängig der Onlinezeit.


    Draußen gutes Wetter und Leute wie Du nur am rumheulen, am Monitor Rambo, Reallife Looser, das sind die Besten


    Und bevor Du mich nochmal anschreibst , lern erstmal richtiges deutsch Du Legastheniker

    wäre es dir lieber wenn man sich garnicht um die server kümmert?


    Du und alle die immer jammern kommen mir so vor, als wenn ihr kein Reallife habt und Euer Leben an einem Casual Game hängt.


    Abgesehen davon ist Amazon ein amerikanisches Unternehmen und bei denen sind einfach andere Zeiten und der EU Markt nicht Priorität

    Soweit mir bekannt kann man die Skills auf den Teilen nicht 1 zu 1 übertragen deswegen macht es meiner Meinung nach erst ab dem letzten goldenen Set Sinn, sich mit der Skillübertragung zu beschäftigen, essei denn du hast zuviel Silber und Gold.


    das blaue / lila Set geht glaube ich 15 auf 15 aber beim letzten goldenen Set / Argos wieder nur von +15 auf + 1 / 2

    Endgame halt...

    Die 2te Erweckung wird nicht auch angezeigt, bekommst du aber in Rohendel, bei einem NPC. ( seltsame Post )


    Allgemein lohnt es sich bei jedem Tier-up die Zeit nehmen, mal alle Gebiete und Inseln durchzuklicken, dann findest Du viele Aufgaben.


    Viele Inseln haben auch versteckte Quests, erkennt man an einem gelben Funkeln oder wenn man sich auf der Insel befindet

    Kaufe Königliche Kristalle im Lost Ark Laden. Gehe in die Währungstauschbörse. Rechts unten ist der Reiter „Gold kaufen“ schon standardmäßig ausgewählt. Gib im Feld „Verkaufspreis“ ein, wie viel Gold du für Königliche Kristalle haben möchtest.

    Für das Gold kannst Du dir dann die blauen holen.