Beiträge von Roxas

    also das ist kein Entschädigung Paket sondern leute die stundenlang an der warteschlange hängen und neu anfangen bekommt den Founder Pack aber nur leute bekommen es die bereits ein Fonder Pack gekauft haben zwischen den 14 Februar und es kann 24 Stunden dauern bis es ankommt


    ist nicht dabei lese in der offizellen seite da steht alles was dabei ist

    Hallo

    hab grade ein entschädigungspaket bekommen! es war aber das gleiche paket wie ich schon im platinpaket drinn hatte! skins und das cerberus reittier!

    was soll ich jetzt tun?

    Das ist kein Entschädigungspaket sondern leute die neu in EU West anfangen und ihr charackter zurück lassen bekommen den Paket um nicht ganz alles zu verlieren

    Und das passiert wenn man solche Community Umfragen macht und viele sich dafür entscheiden somit wollen alle dahin und es gibt warteschlangen und nun ist der Server zu für neue Spieler

    Ich verstehe jedes mal mal nicht warum man solche dummen umfragen machen muss ganz ehrlich habt ihr von Asta nicht dazu gelernt dadurch das jeder solche umfragen macht und sagt dieser Server wird der neue Deutscher Server was denkt ihr was dann passiert dann will jeder da hin weil das dann der neue deutscher Server wird dann wird es warteschlangen geben und dann schließen sie auch den Server wählt einfach den Server aus den euch der Name gefällt und fertig aber nicht solche umfragen und dann beschweren sich Spieler warum man nicht rein kommt


    Ich möchte hier nicht nerven aber es macht null sinn in einen Server zustimmen und sagen das wird der neue DE Server obwohl man weiß es wird wieder warteschlangen geben ich weiß ich werde Hate abbekommen aber das ist mir jetzt egal ich sage halt nur was passieren wird wenn sich alle auf einen Server versammeln

    Freue mich wenn der Discord Server eröffnet wird

    stimmt nicht ganz laut amazon ziehen sie es in erwägung also es steht noch nicht fest es kann sein das wir sowas bekommen oder wiederum nicht das was ich zitiert habe habe ich von Discord Server wo die Größeren Gilden und Communitys sich mit Amazon versammelt hatten und darüber gesprochen haben wegen Server usw


    ich zitiere von Amazon wird momentan noch in Erwägung gezogen, dass sie selbständig Server mit bestimmten Länder-Kennzeichnungen ausstatten - sollten diese kurzfristig noch vor dem offiziellen Launch des Spiels eingefügt werden, würden diese natürlich Priorität bekommen. Aktuell halten wir es jedoch für unwahrscheinlich, dass solch eine Entscheidung so kurzfristig noch umgesetzt wird.

    Ich würde Asta ,Trixion und Kadan meiden weil die Server überfüllt werden und man warteschlangen haben wird ich finde Slen ,Wei, Thirain, Zinnervale interessant werde wohl kurz vor Release mich entscheiden wo ich hingehe

    Arythas Es wurde mal gesucht, darauf hin hatte ich hier auch den Admin angeschrieben, der hat 7 Tage gebraucht um mir zu sagen, dass bereits an etwas gearbeitet wird und ich die Ankündigung im Auge behalten soll.

    Ich kenne mich auch ein wenig aus, bin zum Beispiel auch auf dem New World Deutschland Discord der hier schon ein paar mal erwähnt wurde im Admin Team.

    Finde ich auch aller unter sau wie kann man so ein verhalten haben wenn im was nicht passt soll er es sagen dann wird dieser discord als nächstes gemieden

    also ich würde einen DC server mit -
    patchbot, support channel ( mehrzahl ), Groupfinder textchannel und einen screenchannel feiern :D

    Zumal diese Funktion echt geil in lost ark ist. Und man so seine Erfahrungen und Erlebnisse teilen kann mit der Community.

    8)

    Würde ich auch gut finden


    Guten Abend


    Ich melde mich wieder mal gibt es nun eigentlich infos zu einen Community Discord für Lost Ark da bald Lost Ark erscheint wäre das ein guter Zeitpunkt eins zu machen bei New World hat es sehr gut funktioniert

    Du müsstest deinen Beitrag bearbeiten Lost ArK erscheint am 11.02.2022 aber dein beitrag steht im Herbst 2021