Beiträge von Xerax

    Hi,

    dort steht ja nur zu welcher Zeit welche Events starten und zwar in aufsteigender Reihenfolge, sprich das nächste Ereignis steht immer ganz oben. Zum Beispiel wann eine bestimmte Insel erscheint, wann ein Chaos-Riss anfängt usw.


    Zusätzlich kannst du auf den Kompass klicken um zu sehen, wo das Event genau stattfindet.

    Übersichtlicher wird es, wenn du den Kalender nutzt. Da sind nochmal Gebietsbosse etc. kategorisiert.


    Hoffe hab deine Frage richtig verstanden. :)

    Hi, jeder Abgrund-Dungeon ist 1x die Woche betretbar mit jedem Charakter.

    Laut Ratgeber (das wusste ich auch nicht) kannst du bis zu drei Klasse 1+2 Dungeons die Woche machen. Das bezieht sich aber wie ich es verstehe nicht auf die Einzelnen Dungeons sondern auf den ganzen Abschnitt.

    Du könntest also z. B. die beiden AD im alten Elveria machen + 1 AD im Palast des Phantoms oder umgekehrt. Aber nicht dreimal das gleiche AD

    heyho, wollt gerade mal pushen aber scheinbar nicht so der Bedarf nach :D Ich lasse den Chat trotzdem mal bestehen. :)


    Talorin hab dich aber mal eingeladen.

    Könnt auch gerne Guildmates o. Ä. einladen, müsst mir nur die Namen schicken.

    Du kannst die Quest dann vermutlich erst annehmen wenn du bessere Sozialwerte hast. Sollte normal stehen was du benötigt wenn du über die Quest fährst oder drauf klickst (bin gerade nicht sicher).

    Die "vorherige Quest" bezieht sich halt auf die, die du nicht annehmen kannst. Heißt du musst die machen bevor die beziehung weiter aufbauen kannst.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir überlegt einen deutschen regionsweiten Chat für Gruppensuchen zu erstellen und zu verwalten.
    Gelegentlicher Small-Talk wird denke ich auch nicht schlimm sein ;P

    Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt doch einfach euren Charakternamen hier ins Topic (soweit ich verstehe, reicht ein Char und der Chat geht Kaderweit).
    Ich würde euch dann nach und nach einladen.

    Bitte aber folgende Hinweise / Regeln:

    - Seid respektvoll und pflegt einen vernünftigen Umgangston den anderen Spielern gegenüber.

    - kleiner Smalltalk ist okay, aber bitte spammt nicht den Channel.
    - nutzt den Channel wofür er da ist: Gruppensuche. Nicht für Gildenwerbung o. Ä. (Solltet ihr serverübergreifende und gildenunabhängige Stammgruppen aufstellen, könnt ihr das gerne bewerben).

    Denke alle anderen Formalitäten sollten klar sein. Leute die den Chat zweckentfremden, werden wieder runtergeschmissen ;-)

    Bin gespannt ob da Interesse herrscht und ob es was bringt. Versuch macht kluch!
    Sollte es sowas schon geben, dann gebt mir gerne Bescheid^^ Ich hab zumindest nichts dergleichen gefunden.

    Wer nicht weiß wovon ich überhaupt rede: Wenn ihr auf das Chat-Symbol klickt oben in eurer Leiste, könnt ihr Chats erstellen bzw. seht die Chats denen ihr beigetreten seid. Diese funktionieren Regionsweit.


    P. S. hoffe bin hier im richtigen Bereich, hab nichts passenderes gefunden. Gildenwerbung schien mir falsch ;(

    Du hast die Quest Ratik vermutlich nicht gemacht, würde ich jetzt zumindest an dem zweiten Screen so deuten.


    Edit: Es ist auf jeden Fall die Quest an der es mangelt. Sonst würde im ersten Screen genauso wie bei Vern stehen, dass du es abgeschlossen hast.


    Doppel-Edit (sorry^^): Du brauchst 3 Charaktere, welche die Quest abgeschlossen haben müssen damit du einen zweiten Wissenstransfer machen kannst. Steht dort, wenn du auf die Lupe klickst rechts neben "Wissenstransferanzahl"

    Kann sein, das es schon besprochen wurde. Habe mich gerade auf dem Asta Server angemeldet. 8800 in der Warteschleife. Normalerweise starte ich im 5stelligen Bereich um dieser Zeit. Oben rechts steht "Kristallinvorteil angewendet" Werde ich als Käufer eines Premium-Paketes (Platinum Pack) in der Warteschleife bevorzugt?

    Ist mir erst heute aufgefallen

    Hi, nein - es gibt keine Vorteile bzgl. der Warteposition. Hattest wohl einfach Glück. :)

    Wenn Du nur 30min spielen konntest, hättest besser direkt bei der ersten giga Warteschlange den Server wechseln sollen :/ Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Tatsächlich gab es auch zu Beginn Server die noch erträglich waren von der Warteschlange (ca. 20-30 min oder teils gar keine)

    Hoffen wir alle, dass sie es in den Griff bekommen. Der offizielle Release ist aber gerade mal ne Woche her und ich finde trotz aller Startfehler bemühen sie sich.

    Und ja andere Spiele schaffen das auch, die Server in den Griff zu bekommen. Aber es gibt auch Spiele / Entwickler die es eben nicht so schnell schaffen. Weiterhin haben auch eher selten Spiele einen solchen starken Andrang,

    Grundsätzlich klingt das nicht verkehrt, ich hab allerdings keine Ahnung von Server-IT.

    Weiß nicht ob es so einfach ist diese ja scheinbar schon sehr großen Datenmengen einfach zu kopieren ohne Risiko irgendwas kaputt zu machen und dann die alten Daten automatisch zu löschen.

    Soweit ich weiß wird ja schon an Servertransfers gearbeitet, das wäre schon der richtige Schritt IMO. Sofern sich das ganze Kader transferieren lässt samt Fortschritt.