Beiträge von merphidio

    Das hängt davon ab, wann die das letzte Mal getötet wurden :)


    Gerade bei Velkan lohnt es sich einfach Eisen zu farmen... das "wächst" da sehr gut. Ich glaub er hatte einen Timer von 45 min. Mitunter ist das sehr schnell vorbei wenn jemand mit 1370 iLvL zwei Schläge braucht.

    Da wir hier auch Legasthenikern gern eine Plattform für ihren Austausch geben, ist die Grammatik erstmal völlig unerheblich. Gleichwohl überlassen wir die Einschätzungen der geistigen Gesundheit anderen. Niemand kann aufgrund einiger Foreneinträge eine Diagnose stellen, wobei ich bis heute die Effektivität von Ferndiagnosen anzweifle, selbst wenn sie vom Experten gemacht werden.


    Ich glaube auch, dass an der Sache die wgoldstar beschreibt etwas dran ist. Habe ich bereits in anderen Spielen beobachtet. Die Wahrscheinlichkeit mit 80% 85% 90% und 95% hintereinander zu scheitern geht schon stark nach unten. Gleich mehrmals hintereinander...


    Es ist ein gängiges Mittel um die Motivation zum Grind aufrechtzuerhalten, wobei ich jeden Game Designer dahinter verfluche. Zwischendrin kommen dann die Ausnahmen um die Regel zu bestätigen. Leider ist es heute mehr denn je, vorallem im Hinblick auf asiatische Titel so, dass der Grind ein immensen Anteil des Endspielinhaltes ausmacht. Für mich fragwürdig. Aber der Erfolg gibt in der Regel recht, zum Leidwesen derer die dabei auf der Strecke bleiben. Aber wie sagte Galadriel einst so schön?

    "Die Welt ist im Wandel"

    Ein Moderator ist nicht angestellt um den Ratgeber zu mimen, sondern um Ordnung im Forum zu halten, dazu zählt verschieben, löschen, verwarnen, aktivieren/deaktivieren.


    Du kannst auch einfach weiterscrollen, wenn dir das Thema nicht gefällt. In anderen ist deine konstruktive Hilfe durchaus schon mehrfach geschätzt worden ;)

    Habe eben meinen Account von einem anderen Laptop gestartet, auch andere Maus... aber das selbe Problem.

    Also war, dass du hier die andere Maus verwendet hast eine "Lüge"? ^^ Du Schlingel!

    Welche Maus erzeugt denn den Fehler? Und vielen Dank, dass du das Rätsel für uns geklärt hast.

    Kampfschnitzel und eine dieser Seiten sind wir.


    Dieses Forum dient dem Austausch. Der nächste der dann googelt landet eben auch bei uns. Ein Forum dient primär dem Austausch einer Interessengruppe. Manche Leute wollen sich nicht austauschne und verwenden lieber Google oder haben es eilig. Andere Leute stellen ihre Frage eben gern hier. Dies hat den Vorteil, dass die Antwort abrufbar ist und die Suchanfrage bzw. deren Ergebnisse nicht in den Tiefen des Codes verschwinden.

    Wer also nicht antworten möchte, der möge sich bitte einfach aus dem entsprechenden Thema heraushalten.

    Chaboshermanos

    Alles was du über "Schrott verkaufen" bei den NPCs loswirst, kannst du auch loslassen. Sofern du nicht das eine odere andere Item sammelst um es im RP zu verwenden (wie ich z.B.) oder wertvolles Sammeln möchtest um den Erfolg zu bekommen Dinge für 77.777 Silber zu verkaufen (die ersten Stufen davon sind 77 und 777 sowie 7.777)

    Viele der Items die du hast kenne ich noch nicht, da ich erst auf ilvl 330 bin - ich komme nich so oft zum daddeln.

    wow, tausend Dank. Derlei hätte ich gern für jedes Schiff... mir gehts in der Hauptsache um die Optik und ich hab verzweifelt nach dergleichen Medien gesucht.

    Ich bin Paladin aufgrund einer Vielzahl, zumeist optischer, Faktoren. Mit der Mischung aus Kampf und Magie komme ich gut klar und freue mich darauf irgendwann im Endgame in viel Gruppencontent den wahren Supporter raushängen zu lassen :)

    In der Tat ist dies eine Maßnahme um die Botschwemme einzudämmen. Im Artikel, der sich mit dieser Thematik befasst, wurde zumindest darauf hingewiesen, dass es auch vereinzelt Spieler*innen geben wird, welche davon betroffen sein werden.

    Es ist damit also zumindest kein Bug, wenngleich es bei dir scheinbar fehlerhaft ist. Ich kann dir leider nicht sagen wie du das Problem lösen kannst. Dich nur an den offiziellen Support von Steam bzw. Lost Ark verweisen. Die wissen da sicherlich eher Bescheid.

    Grüß dich Anysa,


    erstmal herzlich Willkommen an dieser Stelle. Schön, dass du dich mit knackicken 17 Jahren in einer eher antiquiertes Kommunikationsmodell verirrt hast, zumindest behaupten das böse Zungen immer wieder, wobei es für mich mit 32 noch immer die beste Variante ist.


    Welche Klasse spielst du denn? :)

    Ich glaube, dass hängt davon ab wie weit und ernst du das betreiben möchtest. Ein StiNo Gelegenheitsspieler, dessen Ambitionen nicht bis zu Best in Slot gehen, sondern einfach bisschen daddeln ist, der wird vermutlich auch ganz gut ohne auskommen.


    Insbesondere im PvP werden die dann vermutlich sehr, sehr wichtig. Ich blicke da vor allem Richtung Gilde gg. Gilde. Da kommt es auf jeden Prozent Leben/Schaden/Resistenz an. Aber auch das, ist dann wohl eher nicht der normale Casual.