Beiträge von merphidio

    Ich war zuletzt in Leipzig. Von Dresden bis nach Köln ist mir ein bisschen arg weit und es ist halt Köln. Warum kanns nicht einfach irgendwie ne coole Stadt sein?

    Ich bin mir gar nicht sicher ob ich in dem zitierten Beitrag sarkastisch sein sollte, hab wohl das Schild vergessen oder ob ich einfach ein *nicht vergessen habe.


    Tatsächlich meinte ich einfach. Es interessiert mich überhaupt nicht was er empfiehlt. Das hab ich damit unterstreichen wollen, dass ich eben seit sehr, sehr langer Zeit schon im RPG Genre unterwegs bin. Der Paladin gefällt mir sehr, sehr gut. Der wird es werden ;-)

    GvG War für mich bisher in jedem Spiel die Königsklasse. Keine Kanonen, keine Einmischungen, keine Hilfe von außen. Eine Karte, zwei Gilden und die bessere Gilde geht als Sieger hervor. Habe ich immer sehr geliebt obwohl ich i.d.R. am Boden lag ;-D


    Danke erneut für deine Hilfe :)

    Das ist eine sehr schöne Einführung vielen Dank. Erlaube mir folgende Rückfragen.


    GvG ist tatsächlich unbalanced? Die Königsklasse? :(

    Mit den gleichen Ausgangssituationen in den Arenen nehme ich an, dass einem die Klasse dennoch erhalten bleibt und alle eine Ausrüstung mit den Maxwerten oder eben einem festgelegten Maxwert bekommen? Ähnlich wie in Guild Wars 1? (Fairstes PvP ever).


    Hmm.. von RvR in NW weiß ich noch nicht viel. Hab den PvP Aspekt bisher gänzlich ausgelassen. Dachte eher an GW oder Aion. D.h. aber dass es zB aktuell keinen PvEvP gibt? zB wie in Aion oder im angekündigten NW Modus?

    Jaja. So wünschen wir uns das, so wäre es nur logisch und so sollte es auch sein. Aber wie gesagt, ich erwarte nur noch das schlechteste von den Firmen, dann hält sich die Enttäuschung gering :-D

    Guten Abend die Damen und Herren,


    einige von euch hatten doch schon das Vergnügen in Lost Ark die Kontinente unsicher zu machen. Ich bin mir fast schon sicher, dass ich gehört habe, dass es auch PvP gibt, wenngleich ich jetzt keine Quelle dafür benennen könnte. Aber auch, dass es Gilde versus Gilde geben soll. Gibt es denn verschiedene Reiche, Fraktionen oder dergleichen, denen ich mich anschließen kann? So dass es auch einmal zu einem RvR kommt?

    Oder gibt es nur simples Spieler gegen Spieler bzw. Gilde gegen Gilde?:saint:

    Prinzipiell hast du natürlich recht Roxas Wenn ich aber etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass die Spieleindustrie sich vom "der Kunde ist König" Gedanken schon lange verabschiedet hat (einige wenige Ausnahmen mal abgesehen). Ich würde also wirklich nicht vom Hocker fallen, wenn sie das nicht machen, wenngleich es ein schreckliches Versäumnis wäre, wo doch so viele Leute noch gar nichts von dem Spiel wissen. Man bedenke nur die Zahlen in diesem Forum und in dem von New World. =)

    Kann smilegate nicht für RU auch werben auf der gamescom ?
    weil was hat smilegate mit der beta oder dem release von EU zutun ?
    doch 0 oder nicht ?
    amazon is da ja voll zuständig :o
    immerhin haben sie ja die Lizenz gekauft

    Smilegate bleibt ja dennoch der Entwickler von Lost Ark. Die werden mit Sicherheit auch weiterhin für die Weiterentwicklung der Inhalte oder Behebung von Fehlern zuständig sein. Amazon übernimmt soweit ich gelesen habe nur den Shop und die Lokalisierung, sowie die Veröffentlichung.

    Hmm ich warte mal ab, wäre echt schön mehr zum Beta Test Start und Release zu erfahren, wobei ich mich schon mit dem Beta Termin anfreunden würde ^^

    Na sie behaupten, das Spiel soll im Herbst 2021 hier seinen Release feiern. September, Oktober, November. Kann ja gar nicht mehr so lange entfernt sein. So wie ich das sehe.

    Vielen Dank für deine Ausführung ShamanKing_89 Wenn es mir gefällt bin ich auch gern bereit den einen oder anderen, meiner hart erworbenen Euronen in das Spiel zu stecken. Aber die KAtze im Sack kaufe ich nicht und die angebotenen Vorteile, waren leider nicht soooo ansprechend (für mich). Auch, wenn der dreiköpfige Hund Verlockend war :D Aber da gibts sicher noch Alternativen.

    Guten Morgen merphidio,

    ich wollte damit lediglich aufzeigen das es noch mehr Leute gibt wie Du, die nicht immer jeden Begriff kennen, man kann sich aber auch selbst helfen.
    Wie das letztendlich ausschaut ist jedem selber überlassen. Ob Du jetzt eine Suchmaschine deines Vertrauens nutzt oder Fragen stellst, bleibt dir überlassen.
    Wenn Du das jetzt als persönlichen Angriff auf dich nimmst - weil ich mit der Google-doch-Mal-Mentalität deine Kommunikationfähigkeiten untergaben will, dann kann ich da auch nix dran ändern ;)

    Unabhängig davon freut es mich - das Du dich über den Video Link gefreut hast. Soll ja niemand hier behaupten man beantwortet hier keine Fragen :-)

    Um mich zu beleidigen gehört mehr dazu, aber ich kann dir dein Verhalten aus meiner Sicht spiegeln. Aber ich denke, wir haben das geklärt und niemand musste weinen.

    Einmal "ONL" + "Gamescon" + "Trailer" eingegeben in google und siehe da ...

    ONL = Gamescon Opening Night Live Trailer

    Es gibt diese "Google doch einfach Menschen..." Und dann gibt es diese Menschen, die stehen auf den Austausch untereinander. Die reden einfach gern und spekulieren anstatt eine Maschine nach der richtigen Antwort zu befragen. I.d.R. sind das die Menschen die auch in Foren sind, das ist mMn nämlich der Zweck dieser Plattformen. Ich könnte natürlich auch einfach jeden Tag Google nach Release- und Betastart fragen. Irgendwann wäre ich fündig.

    Ich danke dir für den Link. Wirklich. Danke :>

    Aber diese Bemerkung ist einfach unnötig. Entweder du möchtest helfen oder eben nicht. Aber diese passiv-aggressive Schiene wird definitiv nicht dazu führen, das sich jemand im Internet denkt. "Oh. Da hat er/sie aber Recht. Ich sollte mehr googeln." Klingt mehr wie Selbstprofilierung und bisschen Großkotzig ;-)

    So jetzt schau ich mir das Video an. Danke nochmal fürs kopieren :)<3:saint:

    Hab allerdings gar kein Lost Ark erkannt :-D Aber dafür Meister Splinter. Cowabanga!

    Und jetzt nochmal für Leute die nicht komplett in der Szene sind. Was für ein Trailer wurde gepostet?

    Wann erfahren wir Release- und Betatermin? Ab Mittwoch. D.h. Zwischen Mittwoch und Samstag?