Beiträge von Light

    826470891403345940.png Die Gilde Eternal sucht aktive Member für die Beta-Woche und Gamelaunch! :)826470891403345940.png

    Wir sind:
    > Bisher nur eine kleine Gruppe and verschiedenen Leuten, die Gilde umfasst momentan (Zeitpunkt der Verfassung)

    ca. 10 Members die noch recht neu im Spiel sind~

    > Die Gilde wird eine Internationale (INT) daher wird die main Sprache der Gilde Englisch sein!

    Wäre cool einfach ein paar Leute zusammen zu finden um das Game so ein bisschen kennenzulernen


    > Der main Focus der Gilde wird wahrscheinlich erstmal PvE und Raid, je nach den Membern auch PvP :)

    Der Guild/Discord Server ist auch schon in arbeit, falls Bedarf besteht!

    Wir nehmen gerne jeden auf! Ob Newbie wie wir oder auch gerne erfahrene Spieler~

    > Bei Fragen o.ä könnt Ihr mir auch gerne eine PM schreiben!

    unknown.png

    Finde ich echt gut. Vor allem ist das ein Link, denen ich Menschen hinwerfe die von vorne herein behaupten, man könne nur mit Echtgeld gut sein bzw. Pay2Win Lost Ark beherrscht oder beherrschen wird. :)

    Finde ich auch!

    Es ist so schön zu wissen dass man nicht prinzipiell dazu gezwungen ist Geld auszugeben, um den selben Content zu bekommen wie Leute die dies tun.
    Selbst wenn es langes farmen voraussetzt, gibt die Tatsache dass es überhaupt möglich ist, gleich viel mehr Motivation.