Beiträge von Zerrox

    Hey Hey


    Wir, die Embers-Rising, sind eine entspannte und familienfreundliche Gilde bei der das Privatleben klaren Vorrang hat.


    Unser Ziel ist es gemeinsam das Spiel zu erleben und uns gegenseitig zu unterstützen. Hierbei gibts es weder eine Anwesenheits- noch eine Progressorientiert-Pflicht der man nachkommen müsste.


    Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir für unsere TS Daten, dann können wir dir die Einzelheiten gerne näher bringen und eventuelle Fragen beantworten.

    Ich lasse dir zudem auch noch unseren Post hier im Forum mal da.
    Gildensuche (EmbersRising)

    Hey und einen schönen Tag wünsche ich euch beiden
    Hört sich doch soweit gut an was ihr sucht und ich denke das könnte sehr gut zu uns passen

    Uns geht es auch um die Gemeinschaft sowie den Spielspaß und nicht irgendeinen progress.
    man wird sich sicher auch gemeinsam mal den endcontent ansehen aber alles zu seiner zeit!

    ihr könnt ja gerne mal in unserem post reinsehen und wenn es euch zusagt quatschen wir gerne mal und kann euch noch mehr über uns erzählen

    Gildensuche (EmbersRising)

    lg

    Hey und einen schönen Guten Tag wünsche ich dir. Habe gerade deinen Beitrag hier im Forum gesehen und dachte lasse mal eine Nachricht da.

    Ich denke alles in allem hört sich das echt gut an. Das einzige was wir vllt nicht im großem Rahmen bieten könnten wäre PvP auch wenn sicher in irgendeiner Form später stattfinden wird.
    Du kannst ja mal vorbei schauen und wenn es dir zusagt quatschen wir einfach mal und schauen wie es passt

    Gildensuche (EmbersRising)

    lg

    Hallo Mick


    Wir, die 'Embers Rising' sind eine kleine Gilde im Aufbau, die ihren Fokus auf das gemeinsame erkunden/spielen legt.


    Privatleben steht bei uns klar im Vordergrund und es besteht keine Anwesenheitspflicht.

    Solltest du mal nicht online sein können, ist das absolut kein Problem. Denn jeder sollte in seinem Tempo das Spiel geniessen.


    TS wäre vorhanden und wird auch aktiv genutzt, du wärst also herzlichst willkommen =)


    Bei Interesse, schreibe mir doch in Discord (Endless#3462) oder hier im Forum.


    LG

    Endless

    Anbei nochmal unseren Community Post
    Gildensuche (EmbersRising)

    Hey und Guten Abend
    Bis auf den Content clear können wir soweit denke ich alles anbieten
    Klar möchten wir auch soweit es geht den Content später clearen und das natürlich auch als Gilde.
    Aber erstmal steht im Vordergrund die Community aufzubauen und groß zu werden. Stehen da noch ganz am Anfang.

    Kannst ja gern mal reinschauen und bei Bedarf dich einfach melden

    Gildensuche (EmbersRising)

    Embers Rising ( EU - Asta)

    Wir sind eine Anfängerfreundliche und Hilfsbereite PvE Gilde im Aufbau (auf dem EU - Server Asta) die sich hauptsächlich, aber nicht nur, auf Endcontent fokussiert.

    Zusammen möchten wir die Welt von Lost Ark erkunden, sind jedoch nicht auf Progress aus.

    Es ist unser Ziel gemeinsam was zu unternehmen und eine lockere und hilfsbereite Gemeinschaft zu gründen.

    Ein TS ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt. Es soll aber kein Zwang sein.

    Einige von uns konnten bereits etwas Erfahrung auf den russischen Servern erlangen und können daher auch gerne bezüglich aufkommender Fragen angesprochen werden.


    Wir sind und werden keine Multi-Gaming-Com oder dergleichen!


    Möchtest auch du Teil der Embers Rising-Gildengemeinschaft werden, dann melde dich bei mir hier im Forum oder aber bei Discord: Endless#3462

    Oder trete einfach unserem Discord-Server bei!(Dieser wird später seinen Platz als eine Art Forum Ersatz bieten)
    https://discord.gg/pANfUBxTgj

    Hey guten Abend Runa.

    Wir werden zum Start von Lost Ark auch direkt eine Gilde gründen und durchstarten :-)
    wir werden auf dem Server Astar beginnen wo potentiell die meisten Deutschen wohl sein werden.
    Wollen auch aktiv Ts nutzen und ein entspanntes Gildenleben führen.

    Möglcihst aktiv sein ist natürlich schön
    aber ansonsten einfach entspannt gemeinsam was erleben :-)
    Meld dich doch einfach mal bei mir würde mich freuen.

    Entweder hier oder einfach bei Discord
    Endless#3462