Beiträge von Kirby1978

    940 :OOOOO gib mir tipps wie bist du so weit gekommen ? kannst du mir ein wenig unter die arme greifen wo ich am besten am tag meine zeit verbringen sollte um schnell die rüstung zu pushen und worauf ich achten sollte ?

    Hab mich ein wenig an diesen Guide gehalten: Guide
    Aber ansonsten einfach spielen , spielen , spielen und questen.. da bekommt man sehr viel Material her zum upgraden. Jeden Tag halt die Dungeons machen und Rais und dann geht das wie von selbst :)
    Ich bin nun auch nicht durchgerusht.. bin kein Progress Spieler .. sondern hab nebenbei Inseln erforscht usw .. einfach chillig und mit Spaß am Spiel.

    und genau in der Stadt alle Händler anschauen und was sie bieten und können .. man kann bei den Händler so viel Sachen eintauschen oder andere Sets kaufen .. da muss man sich die Zeit für nehmen um das alles rauszufinden :)

    PS: Sry merphidio .. hatte es gerade erst gesehen .. wird gemacht :)

    Bin bei lvl 940 und hab auch um die 500 Molokosamen und schon einiges an % auf den Kontinenten .. daher kommt das schon nicht für mich in Frage.
    Ich hab mir mal einen Char erstelle auf Punika um zu schauen was es da so gibt an Bonis etc .. aber das ist es nicht wert deswegen zu wechseln leider.. vor allem können dann wieder keine cinematics geskipped werden usw :D

    was ich schlimm finde, mal abgsehen daß ich Platz 6000 gerade in der Warteschlange bin und damit das game wieder ausgemacht habe ist daß die Aura ja anscheinend wieder mal nicht funktionieren soll

    Jetzt wurde gerade Thirain runtergefahren .. Bekannter war 3 Stunden in Warteschlange und konnte genau 15 min spielen.
    Tja .. so kanns gehen

    Muss man eigentlich immer das Spiel neu starten oder ist der Server dann auch im Auswahlbildschirm wieder erreichbar .. gibt ja keinen refresh button oder so

    Doch hat es.. sehr sogar.
    Ich werde auch die nächsten 1-2 Wochen auf jeden Fall nicht mehr spielen können .. Hatte mir extra Urlaub genommen welcher Morgen vorbei ist.
    Entweder hat es sich beruhigt oder halt nicht., wenn nicht - es gibt noch andere Spiele und ob ich nun aufhöre mit Lost Ark oder nicht - das wird dem Publisher nicht weh tun. Ich spiele seit ca. 26 Jahren Videospiele und habe sehr viele MMO´s Releases mitgemacht. Das was hier passiert ist allerdings noch schlimmer als es bei New World oder sonst einem Spiel war in den letzten Jahren und ich finde es beschämend.
    Darum geht es und um nichts anderes. Zu sagen daß man mit einer solchen Spielerzahl nicht gerechnet hat = Ich kann diese Aussage nicht mehr hören. Man konnte durchaus die Prognose ziehen das es nicht wenige werden und die Kapazitäten waren schon 3 Tage vor dem Release durch die Vorbesteller ausgeschöpft.
    *Frustmode off*

    Sehe ich auch so.

    Sollten die heutigen Wartungsarbeiten nicht die Serverkapazität erhöhen? Merken kann ich es nicht.

    Oder es war massiv zu wenig.

    Nein es war nur die Vorbereitung dahin was zu unternehmen .. es ist noch nichts passiert.

    Was ich lustig finde .. im Anmeldebildschirm steht : "bitte gedulde dich einen Augenblick"
    5 Stunden sind also ein Augenblick *Kappa*

    Nervt leider :D bin bei 16k Warteschlange

    Naja nach dem ersten Wochende wirds sicher besser da viele schon wieder abspringen wsl

    Denke das wird hier ein wenig anders werden bei Lost Ark .. dafür ist das Spiel einfach zu gut .. na mal schauen ob sie zeitnah mal irgend etwas auf die Reihe bekommen

    nach 1 Std auf Thirain immer noch in einer 10k Warteschlange ..
    Hab gestern schon 4 Stunden gebraucht um reinzukommen.
    Den Start haben sie leider mal wieder total vermasselt .